Wir werden 40 und möchten das mit Ihnen allen feiern

Kommen Sie zur Konferenz, lernen Sie von den besten und erfahrensten Referenten und feiern Sie mit uns eine fantastische Geburtstagsparty zu unserem 40!

WANN?

verschoben

Nehmen Sie teil, lernen Sie viel Neues und nutzen Sie den Erfahrungsaustausch mit den aktivsten und erfahrensten Omnis-Spezialisten und -Entwicklern!

Tragen Sie dieses Datum in Ihren Kalender ein und berücksichtigen Sie die Konferenz bei Ihrer Ferienplanung.
Weitere Informationen über das Konferenzprogramm, die Referenten, die Sitzungen usw. werden in Kürze hier verfügbar sein.

WO?

Die Konferenz findet an einem der Top-Standorte für Konferenzen und Firmenveranstaltungen in Mitteleuropa statt – auf Schloss Velen bei Düsseldorf/Dortmund, einem Märchenschloss aus dem 13. Jahrhundert.
Wir stellen kostenlose Shuttle-Busse vom Flughafen Düsseldorf zur Verfügung.

Unsere Konferenz wird nicht in einem unpersönlichen Hotel stattfinden, sondern an einem inspirierenden, historischen Ort, der ausschließlich Firmenkunden vorbehalten und mit professioneller Konferenztechnik ausgestattet ist. Auf Schloss Velen kommen Arbeit und Entspannung zusammen und bieten die Gelegenheit zu vertieftem Lernen und zum Austausch mit anderen Entwicklern.

WAS ERWARTET SIE?

Die Omnis-Jubiläumskonferenz wird ein breites Spektrum an Themen abdecken: technische und geschäftliche, sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrene, langjährige Omnis-Entwickler.

Entwicklung
Entdecken Sie die neuesten Funktionen von Omnis Studio, die Ihnen helfen, Ihre App-Entwicklung zu optimieren. Lernen Sie von Omnis-Experten und erfahrenen Omnis-Entwicklern, um noch bessere Anwendungen mit Omnis zu erstellen und um Erfahrungen auszutauschen. Gewinnen Sie einen Einblick in unsere Zukunftsplanungen und die Omnis Roadmap.

Training
Lernen Sie die neuesten Techniken zur Entwicklung und zum Deployment Ihrer benutzerdefinierten Anwendungen in On-premise oder Cloud-Umgebungen. Entdecken Sie Tipps, wie Sie Ihre Anwendungen sicher machen und für eine optimale Leistung tunen können. Erhalten Sie vertiefende Einblicke in den Omnis JavaScript Client für die Erstellung attraktiver Web- und Mobil-Anwendungen. Und lernen Sie erfolgreiche Omnis-Anwendungen aus verschiedenen Branchen und Märkten kennen.

Business
Machen Sie Ihr Unternehmen fit für den Erfolg. Profitieren Sie von den Erfahrungen verschiedener Unternehmen, wie sie Omnis Studio zur Lösung ihrer spezifischen Probleme nutzen. Erfahren Sie mehr über die aktuellen Trends im Consulting-Bereich, im Software-Marketing und im Projektmanagement.

ANMELDUNG

Details
über die Konferenz, Sessions und Referenten
folgen in Kürze.

We’re turning 40 and we want to celebrate with all of you

Come and learn from the best and the most experienced and
join us for a fantastic 40th birthday party!

WHEN?

postponed

Come and learn from the best and the brightest!
Enter this date in your calendar and take the conference into account when planning your holidays.
More information regarding the conference program, speakers, sessions etc. will be available here shortly.

WHERE?

The conference will take place in one of the top locations for conferences and company events in Central Europe – at Schloss Velen near Dusseldorf/Dortmund in Germany, a fairytale castle from the 13th century.
We will provide free shuttle buses from Dusseldorf airport.

Our conference will not be held in an impersonal hotel but in an inspiring, historic location dedicated exclusively to corporate clients and equipped with professional conference equipment. At Schloss Velen work and relaxation come together, providing the opportunity for in-depth learning and exchange with fellow developers.

WHAT CAN YOU EXPECT?

Omnis 40th Anniversary will cover a wide range of subjects, both technical and business, for newcomers as well as experienced, long-time Omnis developers.

Develop
Discover the latest Omnis Studio features that help streamline the creation of your custom apps. Learn from the Omnis experts and experienced Omnis developers to build even better apps with Omnis and exchange experiences. Gain insight into our future plans and the Omnis Roadmap.

Learn
Learn techniques for developing and for deploying custom apps in on-premise or cloud environments. Discover tips on making your apps secure and tuning them for optimal performance. Get further insights into the Omnis JavaScript Client for building sophisticated web and mobile apps. See successful Omnis applications from different industries and markets.

Business
Prepare your business for success. Hear from a variety of businesses on how they use the Omnis Studio platform to solve their unique problems. Learn best practices for running a consulting business, marketing your success, and managing projects.

REGISTRATION

Register here.

Details 
of the conference format, sessions, speakers etc.
will follow shortly.